Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox spielt nicht Lara Croft

Megan Fox spielt nicht Lara Croft

01.07.2009 - 06:49 Uhr

Los Angeles - Megan Fox wird im dritten "Tomb Raider"-Film nicht die Hauptrolle übernehmen.

Entsprechende Gerüchte wurden jetzt von der Schauspielerin dementiert. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Fox dazu wörtlich: "Diese Rolle wurde mir nicht angeboten. Bis jetzt hat noch keiner mit mir darüber gesprochen. Ich denke, das ist eine Rolle, die Angelina Jolie beherrscht. Ich würde nie versuchen, das von ihr zu übernehmen."

Vor kurzem wurde bestätigt, dass es eine Sequel zu den beiden "Tomb Raider"-Filmen geben wird. Megan Fox wurde als heißeste Anwärterin auf die Hauptrolle gehandelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen