Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie spielt noch einmal Lara Croft

Angelina Jolie spielt noch einmal Lara Croft

20.04.2006 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie kehrt als Lara Croft auf die Kinoleinwand zurück.

Die schwangere Schauspielerin hat gerade die Verträge für einen dritten Teil der Video-Spiel-Verfilmung "Tomb Raider" unterschrieben. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, will sich Jolie sofort nach der Geburt ihres ersten eigenen Kindes, die in den nächsten vier Wochen erwartet wird, einem harten Fitnessprogramm unterziehen. Damit will sie ihre Figur zurückerlangen und fit für die Rolle der Action-Heldin werden. Wann mit den Dreharbeiten zu "Tomb Raider 3" begonnen werden soll, ist nicht bekannt.

Im Moment hält Angelina Jolie sich mit Brad Pitt in Namibia auf. Dort bereiten sich die beiden auf die Geburt ihres gemeinsamen Kindes vor. Angelina soll im achten Monat sein. Die Niederkunft wird in den nächsten vier Wochen erwartet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen