Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & die Folgen der Attacke auf Brad Pitt

Angelina Jolie & die Folgen der Attacke auf Brad Pitt

04.06.2014 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt bleiben ihren Fans nahe.

Obwohl Brad Pitt letzte Woche von einem vermeintlichen Spaßvogel auf dem roten Teppich attackiert wurde, will das Paar nichts an ihrem bisherigen Umgang mit Anhängern ändern. Die Schauspielerin sagte dazu laut "contactmusic.com": "Leute wie dieser Typ sind eine Ausnahme. Die meisten unserer Fans sind toll. Wir haben über die Jahre hinweg so wundervolle Erfahrungen gemacht und wir sind dankbar für die Unterstützung, die wir erfahren. Darum werden wir unser Verhalten nicht ändern!"

Übrigens ist Brad Pitt letzte Woche von dem Journalisten Vitalli Sediuk angegriffen worden. Er hat den Hollywoodstar angeblich geschlagen und wollte sein Gesicht in den Schritt der Berühmtheit pressen. Der Ukrainer hat solche Übergriffe bereits bei einigen anderen Prominenten, wie Bradley Cooper, Leonardo DiCaprio oder Will Smith versucht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen