Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt über die Attacke des Verrückten

Brad Pitt über die Attacke des Verrückten

03.06.2014 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt hat sich nun zu der Attacke auf dem roten Teppich geäußert.

Der Schauspieler wurde vergangene Woche bei einer Filmpremiere in Los Angeles von einem Journalisten angegriffen. Der Mann namens Vitalii Sediuk hat es sich nämlich zum Hobby gemacht, mit vermeintlich lustigen Aktionen Aufmerksamkeit auf sich zu lenken und auch bei Pitt hat er die Chance dazu gewittert. Nun erzählte der Hollywood-Star höchstpersönlich, was geschah. Er sagte gegenüber dem US-Magazin "People": "Ich war gerade fertig mit dem Autogramme geben, als ich aus dem Augenwinkel jemanden über die Absperrung in meine Richtung kommen sah. Ich ging einen Schritt zurück, aber der Typ hielt sich an meinem Revers fest. Ich habe nach unten geschaut und der Spinner versuchte sein Gesicht in meinen Schritt zu stecken, deshalb habe ich ihm zweimal auf den Hinterkopf geschlagen - nicht zu stark - aber genug, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen, weil er nicht losließ."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen