Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt & Angelina Jolie glänzen auf der Berlinale

Brad Pitt & Angelina Jolie glänzen auf der Berlinale

12.02.2012 - 10:18 Uhr

Berlin - Gestern (11.02.) schritt bei der Berlinale das Hollywood-Traumpaar schlechthin über den roten Teppich.

Angelina Jolie und Brad Pitt gaben sich die Ehre. Die Schauspielerin stellte bei dem Filmfestival ihr Regiedebüt "In the Land of Blood and Honey" vor und bekam dabei Unterstützung von ihrem berühmten Lebensgefährten. Bei der Pressekonferenz am Nachmittag erklärte Jolie laut "Bild"-Zeitung zu ihrem Werk: "Es ist das wichtigste Projekt meiner Karriere. Von allen Filmen, die ich je gemacht habe, ist das das Wichtigste. Es ist meinem Herzen am nächsten."

Angelina Jolie weilt schon seit zwei Tagen in der deutschen Hauptstadt. Die Schauspielerin hatte bereits ein Treffen mit Außenminister Guido Westerwelle und besuchte mit ihren Kindern das Legoland. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen