Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt, Angelina Jolie & die Vorfreude auf Weihnachten

Brad Pitt, Angelina Jolie & die Vorfreude auf Weihnachten

29.11.2010 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Die Vorfreude auf Weihnachten ist im Hause Pitt/Jolie schon jetzt ziemlich groß.

Ganz im Gegensatz zu Thanksgiving wollen Brad, Angelina und die sechs Kinder das Weihnachtsfest im großen Stil feiern. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Weihnachten war der liebste Feiertag von Angelinas Mutter Marcheline Bertrand. Früher sind Angie und ihre Familie an Weihnachten immer zusammengekommen, sie und ihr Bruder James öffneten Geschenke und alle genossen es, zusammen zu sein. Und genau das möchte Angelina an ihre Kinder weitergeben - ihr geht es nicht um den religiösen Aspekt."

Thanksgiving wurde bei den Pitt/Jolies übrigens nicht gefeiert. Angelina ist der Meinung, an diesem Feiertag würde einer Geschichte des Mordes gehuldigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen