Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie kann Brad Pitt auf die Palme bringen

Angelina Jolie kann Brad Pitt auf die Palme bringen

20.11.2015 - 10:13 Uhr

Hamburg - Angela Jolie kann ihrem Gatten Brad Pitt mit einigen Angewohnheiten ganz schön auf den Keks gehen.

Das verriet die Schauspielerin im Gespräch mit "TV Movie". Das Schauspielerpaar drehte vergangenes Jahr direkt nach der Hochzeit im August gemeinsam den Film "By the Sea" - es sollte eine Härteprüfung werden. Jolie erzählte: "Die Dreharbeiten waren unsere Flitterwochen. Im Nachhinein vielleicht nicht die beste Idee, aber wir wollten sehen, inwieweit unsere Beziehung das aushält." Die 40-Jährige erzählte, dass es bei den Jolie-Pitts zuhause Streitereien wie bei jedem anderen Paar gebe. Sie sagte: "Es gibt Tage, an denen wir uns gegenseitig verrückt machen und Abstand voneinander brauchen. (...) Solange ich diskutiere, ist alles gut. Aber wenn ich schweige, dann besteht Grund zur Sorge." Auch womit Jolie ihren Mann nervt verriet die Darstellerin und Regisseurin. Angelina gestand: "Wenn ich unachtsam mit meinen Sachen umgehe, zum Beispiel meine Sonnenbrille irgendwo hinwerfe. Das macht ihn rasend!"

"By the Sea" übrigens am 10. Dezember in die Kinos. Angelina Jolie spielt in dem Film nicht nur die Hauptrolle, sie lieferte auch das Drehbuch und führte Regie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen