Startseite » Film + TV » Schauspielerinnen » Gemma Arterton » News

Gemma Arterton News

Nachrichten zu Gemma Arterton

News 1 - 10 von 123 über die Schauspielerin Gemma Arterton:

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Gemma Arterton 20.12.2021 15:00 Uhr

Gemma Arterton kündigt Überraschungen in The Kings Man an

Die Darstellerin hat angedeutet, dass es in 'The King's Man' einige Überraschungen geben wird.

Gemma Arterton 07.12.2021 15:00 Uhr

Gemma Arterton: Begeistert vom The Kings Man-Cast

Die Darstellerin verriet, dass sie sich am Set von 'The King's Man' täglich "kneifen musste".

Gemma Arterton 02.10.2016 15:30 Uhr

Gemma Arterton: Filme müssen merkwürdig sein

Schauspielerin Gemma Arterton mag Rollen in eher abseitigen Produktionen.

Gemma Arterton 03.09.2016 08:30 Uhr

Gemma Arterton: Ich war immer ein Fan von Glenn Close

Schauspielerin Gemma Arterton hatte sich Glenn Close anders vorgestellt, war letztendlich aber positiv überrascht.

24.08.2015 07:47 Uhr

Gemma Arterten wäre gern Opernsängerin

Gemma Arterton würde wahnsinnig gern als Opernsängerin auf der Bühne stehen.

Gemma Arterton 23.08.2015 08:30 Uhr

Gemma Arterton: Mein Privatleben ist langweilig

Schauspielerin Gemma Arterton spricht selten über ihr Privatleben, weil es ihrer Meinung nach nichts Interessantes darüber zu berichten gibt.

Gemma Arterton 20.08.2015 13:51 Uhr

Gemma Arterton: Bond wird immer ein Mann sein

Es wird niemals einen weiblichen James Bond geben.

Gemma Arterton 13.04.2015 09:30 Uhr

Gemma Arterton bleibt Europa treu

Gemma Arterton kann sich nicht vorstellen, irgendwann wegen der Karriere nach Los Angeles zu ziehen.

Gemma Arterton 18.03.2015 12:07 Uhr

Gemma Arterton hat keinen Spaß an Blockbustern

Gemma Arterton steht am liebsten für Independent-Produktionen vor der Kamera.

Gemma Arterton 18.03.2015 10:15 Uhr

Gemma Arterton: Bond-Rolle war kein Ritterschlag

Für Leinwandschönheit Gemma Arterton war es nichts Besonderes, eine Rolle in 'James Bond: Ein Quantum Trost' zu ergattern.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

TOP 10 Film + TV
Keine Daten
Diese Seite teilen