Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gemma Arterton hat keinen Spaß an Blockbustern

Gemma Arterton hat keinen Spaß an Blockbustern

18.03.2015 - 12:07 Uhr

London - Gemma Arterton steht am liebsten für Independent-Produktionen vor der Kamera.

Die 29-Jährige war zwar auch schon in Filmen wie "Kampf der Titanen" oder "Prince of Persia: Der Sand der Zeit" zu sehen, doch allzu viel Freude hatte sie dabei nicht. Gegenüber "Digital Spy" sagte die Schauspielerin dazu: "Ich denke, wenn der richtige Blockbuster käme, würde ich es machen, aber ich hatte wirklich keinen Spaß bei den Blockbustern, die ich gemacht habe! Ich kann jetzt sagen, dass es nun mal passiert ist, und ich bin auch dankbar für verschiedene Dinge, die sie mir gebracht haben, aber die Arbeit daran habe ich nicht genossen."

Ab 30. April wird Gemma Arterton übrigens in "The Voices" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen