Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gemma Arterten wäre gern Opernsängerin

Gemma Arterten wäre gern Opernsängerin

24.08.2015 - 07:47 Uhr

London - Gemma Arterton würde wahnsinnig gern als Opernsängerin auf der Bühne stehen.

Das verriet die Schauspielerin der britischen Zeitschrift "Hello". Als die 29-Jährige vor kurzem im Interview mit dem Blatt gefragt wurde, was sie tun würde, wenn sie nicht Schauspielerin wäre, meinte sie: "Theaterdirektor. Oder ich würde es lieben, eine Oper zu machen. Ich habe eine klassische Gesangsausbildung, ich liebe es wirklich zu singen und ich liebe das Drama der Oper."

Gemma Arterton wurde 2008 als Bond Girl in "Ein Quantum Trost" bekannt. Im Kino war sie zuletzt in "Runner Runner" und "Hänsel & Gretel: Hexenjäger" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen