Startseite » Film + TV » Schauspieler » Alex Pettyfer » News

Alex Pettyfer News

Nachrichten zu Alex Pettyfer - Seite 4

News 31 - 36 von 36 über Schauspieler und Model Alex Pettyfer:

Seite: 1 2 3 4

17.08.2011 10:00 Uhr

Matthew McConaughey spielt in Magic Mike

Hollywood-Star Matthew McConaughey wird in 'Magic Mike' über den jungen und strippenden Channing Tatum zu sehen sein.

Alex Pettyfer 28.04.2011 19:09 Uhr

Alex Pettyfer hasst Hollywood

Alex Pettyfer ist auf dem besten Wege, sich in Hollywood viele Feinde zu machen.

Alex Pettyfer 28.04.2011 08:30 Uhr

Alex Pettyfer: Hollywood ist ein Gefängnis

Schauspieler Alex Pettyfer gefällt es nicht besonders in Los Angeles - er wolle schnell Karriere machen und dann weg ziehen.

Alex Pettyfer 20.04.2011 12:00 Uhr

Alex Pettyfer: Beastly war eine Hommage

Schauspieler Alex Pettyfer entschied sich 'Beastly' zu drehen, weil ihn die Lebens- und Leidensgeschichte eines Mannes mit entstelltem Gesicht sehr bewegte.

Alex Pettyfer 03.03.2011 09:51 Uhr

Alex Pettyfer schießt sich ins Aus

Alex Pettyfer scheint sich in Hollywood keine Freunde zu machen.

Alex Pettyfer 24.02.2011 15:15 Uhr

Alex Pettyfer: eigentlich kein Bewegungstalent

Alex Pettyfer hat für seinen Film "Ich bin Nummer vier" viele Stunden im Fitnessstudio verbracht.

Seite: 1 2 3 4

TOP 10 Film + TV
Keine Daten
Diese Seite teilen