Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alex Pettyfer: eigentlich kein Bewegungstalent

Alex Pettyfer: eigentlich kein Bewegungstalent

24.02.2011 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Alex Pettyfer hat für seinen Film "Ich bin Nummer vier" viele Stunden im Fitnessstudio verbracht.

Spaß hat das dem britischen Schauspieler allerdings nicht gemacht. Er sagte Bang Showbiz dazu: "Ich habe mit Seilen trainiert und ich habe an meiner Dehnfähigkeit gearbeitet. Ich fand es schwer, mit den Fingern meine Zehen zu berühren, von Rückwärtssalti gar nicht zu sprechen. Ich bin darin nicht sehr gut. Ich musste sehr hart daran arbeiten."

Der Science-Fiction-Film "Ich bin Nummer vier" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 17. März in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. thomasd5 schrieb am 24.02.2011 um 16:08 Uhr:

Naja, also nicht jeder, der Probleme hat, seine Zehen mit den Händen zu berühren oder einen Rückwertssalto zu machen, id'st seswegen "kein Bewegungstalent".
Alex Pettyfer hat zwar zugegeben, daß er eigentlich lieber zuhause auf der Couch rumlümmeln würde statt regelmäßig ins Fittnesscenter zu gehen.
Aber dass er Bewegungstalent hat, dürfte wohl spätestens seit "Stormbreaker" keine Frage mehr sein.

Diese Seite teilen