Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alex Pettyfer hasst Hollywood

Alex Pettyfer hasst Hollywood

28.04.2011 - 19:09 Uhr

Los Angeles - Alex Pettyfer ist auf dem besten Wege, sich in Hollywood viele Feinde zu machen.

Der Schauspieler hasst nämlich die Film-Metropole. Im Interview mit "V Man" sagte der Jungschauspieler: "Ich habe gehört, dass ich ein Bad Boy und schwierig bin. Vielleicht liegt das daran, dass ich nicht jeden Mist schlucke. Ich wünschte, ich hätte ein paar interessante Geschichten über Los Angeles zu erzählen, aber meistens mache ich nur meine Arbeit und gehe dann nach Hause... Ich denke, die Stadt ist ein heimtückischer Pool, in dem fast jeder in Angst lebt. Geographisch gesehen ist sie fantastisch, aber aus sozialer Sicht ist sie ekelhaft."

Alex Pettyfer ist zuletzt in den Filmen "Beastly" und "Ich bin Nummer 4" zu sehen gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen