Startseite » Film + TV » Schauspieler » Alex Pettyfer » News

Alex Pettyfer News

Nachrichten zu Alex Pettyfer

News 1 - 10 von 36 über Schauspieler und Model Alex Pettyfer:

Seite: 1 2 3 4

Alex Pettyfer 21.03.2016 07:00 Uhr

Alex Pettyfer und Marloes Horst: Offiziell getrennt

Gerüchte gab es schon länger, jetzt hat Schauspieler Alex Pettyfer auch offiziell bestätigt, dass er und Model Marloes Horst kein Paar mehr sind.

Alex Pettyfer 21.03.2016 06:55 Uhr

Alex Pettyfer ist wieder Single

Alex Pettyfer ist wieder zu haben, denn der Schauspieler hat sich von seiner Freundin Marloes Horst getrennt.

Alex Pettyfer 05.12.2015 13:00 Uhr

Alex Pettyfer & die Fehde mit Channing Tatum

Alex Pettyfer hat erklärt, wieso er verraten hat, dass er und Channing Tatum sich nicht ausstehen können.

Alex Pettyfer 01.12.2015 09:05 Uhr

Alex Pettyfer: Channing Tatum mag mich nicht

Channing Tatum ist kein allzu großer Freund von Alex Pettyfer.

Alex Pettyfer 01.12.2015 08:30 Uhr

Alex Pettyfer: Channing Tatum hasst mich zu Recht

Schauspieler Alex Pettyfer ist sich der Tatsache bewusst, dass Megastar Channing Tatum ihn seit den Dreharbeiten zu 'Magic Mike' nicht leiden kann.

Alex Pettyfer 26.03.2015 17:30 Uhr

Ist Alex Pettyfer arrogant & respektlos?

Alex Pettyfer soll in Hollywood keine Zukunft mehr haben.

Alex Pettyfer 11.07.2014 13:05 Uhr

Channing Tatum lässt Alex Pettyfer betteln

Alex Pettyfer möchte angeblich unbedingt im zweiten Teil von "Magic Mike" mitspielen.

Alex Pettyfer 11.04.2014 05:15 Uhr

Alex Pettyfer: neue Model-Freundin?

Alex Pettyfer scheint sich wieder fest binden zu wollen.

Alex Pettyfer 21.03.2014 16:33 Uhr

Alex Pettyfer: Männer sind eigentlich Softies

Alex Pettyfer kennt sich mit Herzschmerz aus.

Alex Pettyfer 21.03.2014 15:02 Uhr

Alex Pettyfer: Ich bin ein Romantiker

Alex Pettyfer träumt von der großen Liebe.

Seite: 1 2 3 4

TOP 10 Film + TV
Keine Daten
Diese Seite teilen