Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alex Pettyfer: Hollywood ist ein Gefängnis

Alex Pettyfer: Hollywood ist ein Gefängnis

28.04.2011 - 08:30 Uhr

Frustriert: Alex Pettyfer (21) ist Ruhm egal und er möchte nicht in Hollywood leben, wo Schauspieler zu weltweiten Megastars gemacht werden.

Der Brite ('Ich bin Nummer Vier') ist derzeit an der Seite von Vanessa Hudgens in 'Beastly' zu bewundern und wurde bekannt mit dem Film 'Stormbreaker' von 2006.

"Dieser ganze Kram ist mir völlig egal", sagte der Nachwuchskünstler im Interview mit 'Vman' auf die Frage, was er von seinem neuen Ruhm halte. "Ich wünschte, ich könnte irgend etwas Interessantes über mein Leben in L.A. erzählen, aber ich arbeite den ganzen Tag und dann gehe ich nach Hause. Schauspieler zu sein ist wie im Gefängnis sitzen. Du gehst hin, leistest deine Zeit ab und versuchst, so wie Johnny Depp Karriere zu machen und nach Paris zu ziehen."

In Hollywood, wo die prominenten Schauspieler typischerweise residieren, gefällt es ihm nicht. "Ich gewöhne mich langsam an L.A., aber es ist immer noch ein fürchterlicher Ort", klagte der Star. "Es ist eine heimtückische Stadt, wo fast alle in Angst leben. Geographisch ist es super, aber sozial ist es fürchterlich. Ich wünschte, man könnte die ganzen miesen Typen wegjagen."

Als pikantes Detail berichtete der Akteur noch von seinem kleinen Tattoo im Genitalbereich, mit den Worten 'Thank You'. "Falls ich mal vergesse, das zu sagen", zwinkerte Alex Pettyfer.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. thomasd5 schrieb am 29.04.2011 um 15:41 Uhr:

Leider verstehen viele Leute absolut keine Scherze ! Alex Pettyfer hat nämlch nicht deswegen gezwinkert, weil er wollte, dass der Interviewer das aufschreibt. Er wollte damit andeuten, daß es sich bei der Tattoo-Geschichte um einen Scherz handelt.

Er hat am Unterbauch ein Tattoo, dass man aus einiger Entfernung für "Thank" halten könnte. Es handelt sich hierbei aber um seinen eigenen Namen in japanischer Kanji-Schrift.
Und im Original-Artikel von "VMan" steht auch "Unterbauch", aber die Klatschpresse und Blogger haben sich wieder einmal verschworen, es in den Genitalbereich zu verlegen, vermutlich, weil sich das besser verkauft.

Detail-Foto:
http://alexpettyfersource.com/tattoo.php
Original-Interview-Text:
http://www.vman.com/articles/from-darkness-to-white-2/

Diese Seite teilen