Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alex Pettyfer schießt sich ins Aus

Alex Pettyfer schießt sich ins Aus

03.03.2011 - 09:51 Uhr

Los Angeles - Alex Pettyfer scheint sich in Hollywood keine Freunde zu machen.

Jedenfalls wurde der britische Schauspieler kurzfristig von einer Pre-Oscar-Party ausgeladen. Wie die Zeitschrift "Us Weekly" berichtet, war Grund für diese Maßnahme, dass er nach der Trennung von Dianna Agron mehrmals in der Öffentlichkeit ausflippte. Ein Insider sagte dazu: "Seine Agenten sagten ihm, er solle nicht zur 'Night Before'-Party am 26. Februar gehen. Seine Agenten werden ihn möglicherweise feuern, weil sein unberechenbares Verhalten zur Belastung geworden ist."

Alex Pettyfer ist demnächst in zwei Filmen im Kino zu sehen. Im März läuft "Ich bin Nummer 4" an und im April "Beastly" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Tiffy schrieb am 03.03.2011 um 10:34 Uhr:

Ihr plappert wohl alles nach, was ihr lest, oder?
Vor allem, da es nach wie vor keinerlei belastbaren Quellen für all die Behauptungen über Alex Pettyfer gibt. Es werden nur immer "Insider" oder "Quellen" rezitiert, aber nichts, aber auch gar nichts ist irgendwie nachfragbar oder verifiziert!

Und noch was" Agenten" feuern keine Schauspieler, denn die Agenten sind beim Schauspieler angestellt - nicht umgekehrt!
Aber schon daran sieht man, welcher Blödsinn da verzapft wird - und schön, daß ihr euch diesem Blödsinn vollkommen unkritisch anschließt!
Armer Journalismus!

2. thomasd5 schrieb am 03.03.2011 um 16:51 Uhr:

Die Quelle ist wie immer US Weekly, die sich wie immer auf ungenannte, sogenannte "Insider" berufen. Bis jetzt haben sich allerdings alle Nachrichten vom US Weekly als völlig unhaltbarer Blödsinn herausgestellt, und Alex Pettyfers Agent hat ebenfalls bereits dementiert und erklärt, daß er weiterhin für seinen Klienten tätig ist.

Diese Seite teilen