Startseite » Sport » Sport News » Ronaldo Transfer zum FC Bayern München bleibt ein Fan-Traum

Ronaldo Transfer zum FC Bayern München bleibt ein Fan-Traum

16.06.2017 - 11:21 Uhr

Cristiano Ronaldo will Real Madrid verlassen. Das Transfergerücht der Fußball-Zeitung "A Bola" ist in aller Munde.

Erste Bayern Fans machen sich auf Facebook und Twitter bereits Hoffnungen auf einen Wechsel von CR7 zum FC Bayern München.

Der FC Bayern München ist auf der Suche nach einer "Granate", die in der Offensive auf den Flügeln Arjen Robben und Franck Ribéry entlasten kann, aber auch im Sturmzentrum als Ersatz von Robert Lewandowski einsetzbar wäre. Bisher galt Alexis Sanchez vom FC Arsenal als ideale Besetzung für diese Position.

Doch nun scheint ein gewisser Offensivspieler mit dem Namen Cristiano Ronaldo verfügbar. Laut Informationen von A Bola will das 32-jährigeportugiesische Weltfußballer von Real Madrid den Verein verlassen und ins Ausland wechseln.

In den sozialen Medien zählen erste Fans freudig eins und eins zusammen und träumen von einem Transfer von Ronaldo zum FC Bayern München. Träumen ist bekanntlich erlaubt, aber nicht jeder Traum geht in Erfüllung. CR7 im Bayern-Trikot? Die Chancen auf diesen Transfer stehen wohl bei 0,00000001 Prozent. Aber ein lustiger Gedanke ist es allemal.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen