Startseite » Sport » Sport News » FC Bayern München bestätigt James Transfer von Real Madrid

FC Bayern München bestätigt James Transfer von Real Madrid

11.07.2017 - 13:47 Uhr

Die Transfer Sensation ist perfekt. Der FC Bayern München verpflichtet James Rodríguez von Real Madrid.

Dies gab der Verein auf seiner Homepage bekannt. Demnach leiht der FC Bayern den kolumbianischen Nationalspieler zunächst für zwei Jahre aus, anschließend besteht die Möglichkeit den Star von Real Madrid mit einer Kaufoption fest an den Verein zu binden. Neuzugang James Rodríguez wird seinen Vertrag bei Bayern München unterschreiben, sobald er den obligatorischen Medizincheck erfolgreich absolviert hat. Der Mittelfeldstar von Real Madrid war offenbar der Wunschspieler von Trainer Carlo Ancelotti. Über die Leihgebühr und die 2019 fällige Ablösegebühr machte der Verein keine Angaben. Auch die neur Rückennummer von James beim FCB ist noch nicht bekannt.

Nun haben die Bayern-Fans endlich die ersehnte "Granate". Was ein Transfer. Wow!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen