Startseite » Sport » Sport News » Transfer-News: James Rodriguez will nicht zum FC Bayern München

Transfer-News: James Rodriguez will nicht zum FC Bayern München

26.04.2017 - 13:50 Uhr

Laut Informationen der spanischen Fußballseite donbalon würde James Rodriguez gerne nach England zu Manchester United wechseln.

Damit wäre ein möglicher Wechsel zum FC Bayern München endgültig vom Tisch. Wobei ohnehin bis heute nicht sicher ist, ob die Münchner den kolumbianische Superstar jemals ernsthaft verpflichten wollten.

Der Mittelfeldspieler von Real Madrid kommt bei seinem Verein nur unregelmäßig zum Einsatz und möchte den aktuellen Champions League Titelverteidiger demnach gern im Sommer 2017 verlassen. Im Clasico traf James Rodriguez jüngst gegen den FC Barcelona. Sein Treffer reichte jedoch den Königlichen nicht für den Sieg. Lionel Messi erzielte zwei Treffer und versetze mit seinem Siegtreffer in der Nachspielzeit Real in den Schockzustand.

Wie viel Ablöse James Rodriguez kosten soll, ist noch nicht klar. Der kolumbianische Superstar dürfte in jedem Fall nicht ganz billig werden. Aber in Manchester sitzt das Geld bekanntlich locker.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen