Startseite » Sport » Sport News » FC Bayern München: Noch kein Transfer-Angebot für Lewandowski

FC Bayern München: Noch kein Transfer-Angebot für Lewandowski

21.06.2017 - 13:35 Uhr

Heute ist Tag der FC Bayern Transfergerüchte!

Der FC Chelsea will Robert Lewandowski (Gerücht #1) und Manchester United ist auch an einem Transfer des Bayern Stürmers interessiert (Gerücht #2). Doch bei FC Bayern München ist noch kein offizielles Gebot für den polnischen Nationalspieler eingegangen. Das berichtet die Bild-Zeitung (Gerücht #3).

Ein offizielles Angebot gibt es für Lewandowski nach Bild-Informationen noch nicht, aber dies hatte auch keine der englischen Quellen behauptet. Dort war lediglich berichtet worden, dass beide Vereine den Berater von Lewandowski kontaktiert haben. Man will offenbar erstmal beim Agenten vorfühlen, ob der Spieler sich überhaupt einen Wechsel nach England vorstellen kann. Das offizielle Angebot kann also durchaus noch kommen.

Lewandowski hat noch einen Vertrag bis 2020 beim FC Bayern München. Sollten die Münchner ihren Topstürmer verkaufen und Lewandowski wechseln wollen, müsste der FC Chelsea oder Manchester United ganz tief in die Tasche greifen. Lewandowski ist unbestritten einer der besten Stürmer der Welt. Eine neue Bundesliga-Rekordablöse wäre fällig, die wohl noch weit über den 70 Millionen Euro liegen würde, die der BVB für Aubameyang gerne hätte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen