Startseite » Sport » Sport News » Nach Steuervorwürfen: Ronaldo will Real Madrid verlassen | CR7 Transfer

Nach Steuervorwürfen: Ronaldo will Real Madrid verlassen | CR7 Transfer

16.06.2017 - 10:53 Uhr

Das wäre der Transferhammer des Jahres! Cristiano Ronaldo verlässt Real Madrid und wechselt nach Manchester, Paris, Monaco oder China.

Daran glaubt zumindest die Zeitung A Bola (und macht mit diesem Transfergerücht sicher eine gute Auflage).

Demnach haben die Vorwürfe der Steuerhinterziehung in Spanien Cristiano Ronaldo zum Umdenken gebracht. CR7 wolle nun Real Madrid und Spanien verlassen und ins Ausland wechseln. Angeblich wurde Florentino Perez auch schon über diese Entscheidung informiert.

Das klingt doch alles nach einem sehr wilden Transfergerücht, zumal Ronaldo im Steuerskandal die volle Rückendeckung seines Vereins versichert wurde. Die Ehe Ronaldo & Real Madrid dürfte also noch nicht vor dem Aus stehen. Allerdings dürfte dieses wilde Transfergerücht in den nächsten Tagen noch weitere Gerüchte nach sich ziehen:

Das könnte lustig werden. Willkommen im Sommerloch. Zum Glück laufen nebenher Confed Cup und U21 EM im Fernsehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen