Startseite » Sport » Sport News » Bayern München verhandelt mit Spielerberater über Sanchez-Transfer

Bayern München verhandelt mit Spielerberater über Sanchez-Transfer

04.05.2017 - 12:50 Uhr

Wechselt Alexis Sanchez vom FC Arsenal im Sommer nach München und unterschreibt einen Vertrag beim FC Bayern München?

Laut Informationen der englischen Zeitung Daily Mirror stehen die Chancen für einen Transfer des Chilenen von England nach Deutschland nicht schlecht. Demnach soll es bereits erste Gespräche zwischen den Verantwortlichen des FC Bayern und dem Spielerberater von Alexis Sanchez gegeben haben.

Der chilenische Fußballstar Alexis Sanchez hat in London nur noch einen Vertrag bis zum Sommer 2018 und soll Transferziel Nummer 1 der Münchner sein. Sein Berater, Fernando Felicevich, vertritt auch Bayern-Star Arturo Vidal. Dies könnte ein kleiner Vorteil für die Münchner sein. Mit Atletico Madrid, Paris Saint Germain und Juventus Turin haben die Bayern jedoch genug namenhafte Konkurrenten bei einem Sanchez-Transfer. Alle wollen Alexis Sanchez. Der Chilene ist einer der begehrtesten Spieler in diesem Sommer.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen