Startseite » Sport » Sport News » FC Bayern: Hoffenheim will 10 Millionen für Wagner

FC Bayern: Hoffenheim will 10 Millionen für Wagner

16.11.2017 - 10:50 Uhr

Der FC Bayern München sucht seit Monaten nach einem geeigneten Backup für Superstar Robert Lewandowski.

Laut Informationen der Bild-Zeitung ist der FCB nun bei 1899 Hoffenheim fündig geworden. Sandro Wagner soll demnach als Neuzugang bei Bayern München im Gespräch sein. Der Spieler könnte schon im Winter von Hoffenheim nach München wechseln. Günstig dürfte der Transfer für die Münchner allerdings nicht werden. Glaubt man der Bild-Zeitung, verlangt die TSG 1899 Hoffenheim eine Ablöse von 10 Millionen Euro für Sandro Wagner. Im Sommer 2020 endet der Vertrag des deutschen Nationalspielers in Hoffenheim. Der Spieler wäre dann ablösefrei. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen