Startseite » Sport » Sport News » Wechselt Jeremy Toljan von 1899 Hoffenheim zum FC Bayern München?

Wechselt Jeremy Toljan von 1899 Hoffenheim zum FC Bayern München?

08.07.2017 - 19:22 Uhr

Wird die TSG 1899 Hoffenheim zum Einkaufsparadies für den FC Bayern München?

Nach Niklas Süle und Sebastian Rudy könnte mit Jeremy Toljan bald schon der dritte Hoffenheimer Spieler nach München wechseln. Der FCB denkt über einen Transfer des Rechtsverteidigers nach. Das berichtet die Bild.

Seit der U21 EM in Polen ist Jeremy Toljan von 1899 Hoffenheim bei vielen großen Vereinen im Gespräch. Nun soll auch der FC Bayern heiß auf den deutschen Junioren-Nationalspieler sein. Aber die Konkurrenz ist groß. Angeblich steht Toljan auch bei Real Madrid, dem FC Chelsea und dem SSC Neapel auf der Beobachtungsliste.

Im Sommer 2018 wäre Toljan ablösefrei. Spätestens dann dürfte er für den FC Bayern ein Thema werden. Wechselt Jeremy Toljan von 1899 Hoffenheim zum FC Bayern München? Definitiv nicht ausgeschlossen. Aber wohl eher 2018 oder noch später als diesen Sommer.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen