Startseite » Musik » Rock » Razorlight » News

Razorlight News

Nachrichten zu Razorlight

News 1 - 10 von 98 über die Band Razorlight:

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Razorlight 20.06.2020 10:00 Uhr

Razorlight: kein Streit mit The 1975

"Razorlight"-Frontmann Johnny Borrell kümmert es nicht, was Matt Healy über ihn sagt.

Razorlight 05.05.2020 16:02 Uhr

Razorlight: Neuer Song Burn Camden Burn

"Razorlight" haben einen neuen Song am Start.

Razorlight 26.10.2018 12:00 Uhr

Razorlight: Heute erscheint ihr Album & Tour-Daten

Zehn Jahre lang haben sich "Razorlight" Zeit gelassen und sich eine Schaffenspause gegönnt, doch diese ist jetzt vorbei.

Razorlight 29.08.2018 08:00 Uhr

Razorlight sind wieder da!

"Razorlight" melden sich nach gut zehnjähriger Schaffenspause musikalisch wieder zurück und zwar ...

Razorlight 04.05.2018 09:45 Uhr

Razorlight: Neues Album seit zehn Jahren

Fans von "Razorlight" aufgepasst: Es scheint, als würde die Band noch in diesem Jahr ihr neues Album veröffentlichen, das erste seit zehn Jahren.

Razorlight 31.07.2015 07:55 Uhr

Razorlight: Jonny Borrell lebt ohne Medien

Auf ein Smartphone oder einen Laptop kann Johnny Borrell gut und gerne verzichten.

29.04.2014 14:30 Uhr

The Libertines: Johnny Borrell weiß von nichts

Johnny Borrell wird bei der Reunion von "The Libertines" ganz sicher nicht dabei sein - weder auf der Bühne noch im Publikum.

08.07.2013 09:50 Uhr

Johnny Borrell war ein Ekel

Johnny Borrell hatte Spaß daran, sich in seiner Anfangszeit bei "Razorlight" richtig daneben zu benehmen.

Razorlight 04.06.2013 13:10 Uhr

Razorlight: Johnny Borrell gibt sein Debüt als Solo-Künstler

"Razorlight"-Frontmann Johnny Borrell hat sein erstes Solo-Album am Start.

Razorlight 12.08.2012 10:44 Uhr

Razorlight: Johnny Borrell ist wieder motiviert

"Razorlight"-Frontmann Johnny Borrell hat die Liebe zur Musik wiederentdeckt.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

TOP 10 Musik
Keine Daten
Diese Seite teilen