Startseite » Musik » Musik News » Razorlight: Heute erscheint ihr Album & Tour-Daten

Razorlight: Heute erscheint ihr Album & Tour-Daten

26.10.2018 - 12:00 Uhr

Berlin - Zehn Jahre lang haben sich Razorlight Zeit gelassen und sich eine Schaffenspause gegönnt, doch diese ist jetzt vorbei.

Heute (26.10.) veröffentlichen sie ihr neues Album "Olympus Sleeping", gibt "Belle Music" bekannt. Frontmann Johnny Borrell lässt über die kommende Platte verlauten: "Ich habe dieses Album mit nichts weiter im Sinn geschrieben als der puren Freude an der Musik. Es ist mein Liebesbrief an diese ganz bestimmte Art von Musik, die so viele Menschen inspiriert hat, Rockbands zu gründen, oder Rockbands zu folgen." Und damit nicht genug: Razorlight kommen mit ihrer aktuellen Platte Anfang nächsten Jahres auch auf Tour nach Deutschland.

Hier die Termine für 2019:

06. Februar Berlin - Heimathafen
11. Februar München - Freiheiz
12. Februar Köln - Kantine
13. Februar Hamburg - Grünspan

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen