Startseite » Musik » Musik News » Razorlight: Neues Album seit zehn Jahren

Razorlight: Neues Album seit zehn Jahren

04.05.2018 - 09:45 Uhr

London - Fans von Razorlight aufgepasst: Es scheint, als würde die Band noch in diesem Jahr ihr neues Album veröffentlichen, das erste seit zehn Jahren.

Frontmann Johnny Borrell veröffentlicht zwar heute (04.05.) sein neuestes Solo-Stück "My World, Your Life", doch offenbar arbeitet er auch an Material für seine Band. Ein Sprecher von Razorlight lässt jedenfalls gegenüber "Nme" verlauten: "Während sein nächstes Solo-Album eine Facette seiner musikalischen Neugier zeigt, wird Johnny auch ein hochbrisanter neues 'Razorlight‘-Album später in diesem Jahr vergleichen und gegenüberstellen. Nur, um sicherzustellen, dass es für alle etwas Neues gibt." Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Razorlight brachten 2008 ihre bisher letzte Platte unter dem Titel "Slipway Fires" heraus. Letzten Mai traten die Rocker seit zwei Jahren erstmals wieder zusammen auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen