Startseite » Musik » Musik News » Razorlight: Jonny Borrell lebt ohne Medien

Razorlight: Jonny Borrell lebt ohne Medien

31.07.2015 - 07:55 Uhr

London - Auf ein Smartphone oder einen Laptop kann Johnny Borrell gut und gerne verzichten.

Der Razorlight-Frontmann hält die meisten Errungenschaften der modernen Technik eher für einen Fluch als für einen Segen. Im Interview mit "Bbc Radio 4" sagte er: "Ich bin glücklich darüber, verkünden zu können, dass ich als Bürger des 21. Jahrhunderts kein Smartphone besitze. Ich habe keinen Fernseher. Ich lese keine Zeitung und ich bin nicht eingebunden in irgendein Informationsnetz (...) unserer Kultur oder unserer Zeit. Ich denke, die Welt liegt genau vor uns, und es gibt mehr als genug Dinge, mit denen wir interagieren können und verstehen müssen. Derzeit sehe ich scharenweise Menschen, die mit ihrer Welt durch den kleinen Computer in ihrer Hand interagieren, aber nicht mit der Welt um sie herum..."

Johnny Borrell verpasste im vergangenen Jahr übrigens auch die Reunion seiner alten Band "The Libertines", weil er keine Medien nutzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen