Startseite » Musik » Musik News » The Libertines: Johnny Borrell weiß von nichts

The Libertines: Johnny Borrell weiß von nichts

29.04.2014 - 14:30 Uhr

London - Johnny Borrell wird bei der Reunion von "The Libertines" ganz sicher nicht dabei sein - weder auf der Bühne noch im Publikum.

Der heute 34-Jährige war in den Anfangszeiten bei der Band dabei, doch nach internen Streitigkeiten gründete er lieber die Band Razorlight. Am 05. Juli werden seine alten Kollegen im Londonder Hyde Park ihr Live-Comeback geben, doch davon wusste Borrell bislang noch nichts, wie er im Interview mit dem Magazin "Metro" sagte: "Ich wusste wirklich nichts davon. Ich weiß eigentlich gar nichts, was kulturell vor sich geht und ich habe auch wirklich nur wenig Interesse daran. Als Musiker bin ich mehr daran interessiert, was so auf der Straße passiert, wenn ich mit meiner Gitarre so durch die Gegend laufe, und weniger daran, wer bei irgendwelchen Festivals auftritt oder so."

Johnny Borrell wurde 2001 als Bassist von "The Libertines" bekannt. Dort stieg jedoch nach kurzer Zeit wieder aus und gründete 2002 Razorlight. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen