Startseite » Musik » Musik News » Razorlight: Johnny Borrell gibt sein Debüt als Solo-Künstler

Razorlight: Johnny Borrell gibt sein Debüt als Solo-Künstler

04.06.2013 - 13:10 Uhr

London - Razorlight-Frontmann Johnny Borrell hat sein erstes Solo-Album am Start.

"Borrell 1" kommt in Großbritannien bereits im Juli auf den Markt. Der Rocker sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Die Musik entstand auf ganz natürliche Weise. Das ist ein Album, das aus einer Partylaune entstand und die Arrangements für die Songs entstanden aus dieser Stimmung heraus. Wenn Musik funktioniert, dann ist das wie Liebe. Man kann nichts erzwingen und das passiert gerade bei uns. Ich freue mich so, dass es auf diese Weise herauskommt. Ich bin einfach weit von diesem ganzen Rock'n'Roll-Zirkus entfernt, glücklich, dass die Platte auf diese Weise veröffentlicht wird und ich bin glücklich, dass wir die Platte gemacht haben."

Hier die Trackliste zu "Borrell 1":

1. Power To The Woman
2. Joshua Amrit
3. Pan-European Supermodel Song (Oh! Gina)
4. Ladder To Your Bed
5. Dahlia Rondo
6. Cyrano Masochiste
7. We Cannot Overthrow
8. Each And Every Road
9. Wild Today
10. Dahlia Allegro
11. Erotic Letter

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen