Startseite » Musik » Musik News » Razorlight: Johnny Borrell ist wieder motiviert

Razorlight: Johnny Borrell ist wieder motiviert

12.08.2012 - 10:44 Uhr

London - Razorlight-Frontmann Johnny Borrell hat die Liebe zur Musik wiederentdeckt.

Die Band arbeitet gerade an einem neuen Album und der Sänger zeigt sich von den Studioarbeiten begeistert. Dafür verantwortlich sind vor allem die beiden neuen Bandmitglieder Freddie Stitz und Gus Robertson. Borrell sagte der britischen Musikzeitschrift "Nme" dazu: "Da ist eine völlig neue Energie, weil wir diese neuen Typen haben. Unser erstes Album war eine Garagen-Rock'n'Roll-Aufnahme, das zweite ein Pop-Album und die dritte Aufnahme war ein Trennungs-Album und ich dachte, wenn ich die Energie des ersten Albums und die Unwiderstehlichkeit des zweiten einfangen könnte... Danach streben wir."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen