Startseite » Musik » Electro » Penthox » Biografie / Steckbrief

Penthox

Penthox

Biografie von Penthox

Penthox

Der schwedische Dance-Producer Emil Sundbaum (Künstlername: Penthox) wurde durch die Zusammenarbeit mit Künstlern wie Nico & Vinz, Jasmine Thompson und Walk off the Earth bekannt. Seine Musik widmet sich hauptsächlich dem Tropical House, umfasst aber auch andere Bereiche der elektronischen Musik.

Penthox war in seiner Jugend eingefleischter Power-Metal-Fan. Erst mit 14 Jahren lernte er die elektronischer Musik kennen und lieben. Alsbald produzierte er erste eigene Tracks, darunter einen Remix von "In Your Arms" von Nico & Vinz. Der 2014 veröffentlichte Song machte ihn im Netz bekannt und weckte das Interesse von anderen Künstlern wie KYGO.

2016 veröffentlichte Penthox in Zusammenarbeit mit Madcon & Julimar Santos den Song "Cigarette".

Alben & Hits

2016: Cigarette (featuring Madcon & Julimar Santos)

2014: Nico & Vinz - In Your Arms (Penthox Remix)  

Penthox Songtexte

Songtexte (Lyrics) gibts bei unseren Songtext-Partnern:

Leider haben wir momentan keine Songtexte zu Penthox gefunden.

Penthox Fanseiten, Links und Webseiten

Link / Fanseite / Fanpage eintragen

Facebook Fanseite von Penthox

Facebook Seite von Penthox mit aktuellen Infos, News, Fotos, Privatem, Tourdaten etc.
https://www.facebook.com/Penthox/