Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Künstler müssen Risiken eingehen

Jennifer Lopez: Künstler müssen Risiken eingehen

21.06.2011 - 08:30 Uhr

Liebt es ungewöhnlich: Jennifer Lopez (41) findet es immer wieder gut, wenn Künstler an ihre Grenzen gehen und bewundert deswegen die "vulgären" Auftritte von Rihanna (23) und Lady Gaga (25).

Die Sängerin ('Let's Get Loud`) meint, wenn kein Künstler ein Risiko bei seinen Auftritten eingehen würde, wäre die Welt ein langweiliger Ort.

"Ich denke, es ist Teil unseres Jobs so weit wie möglich zu gehen, Grenzen auszutesten, und wenn man das nicht macht, dann wird es irgendwie langweilig. Also mag ich das alles. Ich bin eine Künstlerin und es gefällt mir, was die anderen machen. Man kann sie ja kaum bitten nicht zu sein was sie sind", so die Beauty im Interview mit der britischen Zeitschrift 'Star'.

Der Superstar findet, dass sich Leute, die in der Öffentlichkeit stehen, immer treu bleiben sollten. Dies sagte sie, nachdem Sängerin Cheryl Cole auf spektakuläre Weise bei der  amerikanischen Castingshow X-Factor gefeuert worden war, weil sie angeblich dem Publikum nicht gefalle. Die Latina riet der jungen Britin, sich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen und einfach zu sehen, wohin der nächste Job sie führt. "Du musst einfach nur du selbst bleiben", untermauerte Jennifer Lopez.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen