Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez steht auf Risiken

Jennifer Lopez steht auf Risiken

05.02.2017 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Für Jennifer Lopez gibt es nichts, das zu riskant für sie ist.

Im Interview mit dem "W Magazine" verriet die Sängerin: "Ich finde, der einzige Weg zum ultimativen Zufriedenheit liegt darin, sich selbst aus seiner Komfortzone hinauszutreiben. Mittendrin sind Risiken unbequem, aber für mich ist das super aufregend. So bin ich wahrscheinlich einfach gepolt. Die meisten Menschen mögen das nicht, aber ich denke mir: 'Ja, lasst uns mehr machen, mehr sehen, mehr tun.‘"

Im selben Interview hat Jennifer Lopez übrigens auch verraten, dass sie sich jetzt im Alter von 47 Jahren deutlich wohler in ihrem Körper fühlt als früher. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen