Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz: Schauspieler müssen Risiken eingehen

Penélope Cruz: Schauspieler müssen Risiken eingehen

05.06.2014 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz hat kein Interesse daran, Charaktere zu verkörpern, die ihr ähnlich sind.

Ihrer Meinung nach hat das nicht wirklich etwas mit Schauspielerei zu tun. Die 40-Jährige sagte dem Branchenblatt "Variety" dazu: "Schauspielern interessiert mich sehr viel mehr als jemanden zu spielen, der mir sehr ähnlich ist. Umso weiter die Rolle von mir entfernt ist, desto mehr Möglichkeiten eröffnen sich mir als Schauspielerin. Das ist Schauspielern: die Schönheit des Risikos, dem Unbekannten zu begegnen, sich in die Haut von jemanden zu versetzen, den man eine Zeitlang in sein Leben eingeladen hat, jemand, der nicht man selbst ist."

Penélope Cruz war übrigens zuletzt 2013 in "The Counselor" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen