Startseite » Musik » Musik News » Jake Bugg: Ich musste viele Kompromisse eingehen

Jake Bugg: Ich musste viele Kompromisse eingehen

03.09.2017 - 10:20 Uhr

London - Eine erfolgreiche Musikkarriere zu haben, fordert viele Opfer - das kann Jake Bugg bestätigen.

Der "Sun" sagte er dazu: "Ich musste viele Kompromisse eingehen, um die Dinge zu tun, die ich machen wollte. Man muss da ein Spiel spielen, aber wenn das bedeutet, dass ich dann damit weitermachen kann, Musik zu kreieren, dann bin ich bereit zu tun, was auch immer dafür nötig ist." Und es hat sich ausgezahlt, denn immerhin ist Bugg nun schon seit sechs Jahren in der Musikindustrie. Wie er sich in der Zeit verändert hat, erzählte er auch. Der 23-Jährige sagte: "Ich bin wahrscheinlich aufgeschlossener und selbstbewusster geworden und bin Dingen gegenüber vielleicht nicht mehr so ignorant. Ich habe schon immer meine Emotionen versteckt, aber jetzt bin ich besser darin. Während ich aufgewachsen bin, konnte ich reisen und verschiedene Kulturen sehen und neue Leute treffen. Dabei lernt man."

Seit Freitag (01.09.) hat Jake Bugg übrigens eine neue Platte unter dem Titel "Hearts That Strain" auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen