Startseite » Musik » Musik News » John Legend: Künstler müssen der Welt Schönheit bringen

John Legend: Künstler müssen der Welt Schönheit bringen

05.10.2009 - 12:35 Uhr

Los Angeles - John Legend will mit seiner Musik einen Beitrag leisten.

Der R'n'B-Star ist überzeugt, dass Künstler eine Aufgabe haben. Laut "contactmusic.com" sagte er dazu: "Ich glaube, jeder sieht bestimmte Dinge als Problem an. Teil des Problems ist meiner Meinung nach, dass es nicht genug großartige Kunst gibt. Ein Teil des Jobs eines Künstlers ist es, zu versuchen, der Welt Schönheit zu bringen und sie hoffnungsvoller Weise zu einem besseren Ort zu machen. Ich denke, der Job eines Künstlers ist es, die Wahrheit zu erzählen."

John Legend ist einer der Top-Sänger/-Songschreiber der Welt. In seiner Karriere räumte er bisher sechs Grammy Awards ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen