Startseite » Musik » Musik News » Diplo: Jeder sollte 2016 mehr Wagnisse eingehen

Diplo: Jeder sollte 2016 mehr Wagnisse eingehen

31.12.2015 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Diplo hat sein Jahr 2015 Revue passieren lassen und ist sehr dankbar für die Erfolge, die er mit Skrillex und Justin Bieber feiern durfte.

Denn gemeinsam mit Sonny John Moore - wie Skrillex wirklich heißt - und dem 21-jährigen Kanadier gelang ihm mit "Where Are Ü now" ein Superhit. Am Montag (28.12.) postete der Musikproduzent ein Bild auf "Facebook", das ihn hinter den Plattentellern zeigt - neben ihm auf dem Tisch steht Justin Bieber und singt. Dazu schrieb Diplo: "Justin, Sonny und ich haben die Idee vor etwa einem Jahr entwickelt und hatten keine Vorstellung davon, wie ein Song unser aller Leben verändern würde. Das zeigt, was Musik 2015 bewegen konnte. Wir hatten auch viele Kritiker, aber ich schätze, dass der Erfolg unserer Projekte und des Songs zeigt, dass jeder 2016 mehr Wagnisse eingehen sollte."

"Where Are Ü Now" erreichte im Sommer übrigens die Top Ten in 20 verschiedenen Ländern. Außerdem wurde er einige Male mit Platin ausgezeichnet - zum Beispiel in den USA, Kanada, Schweden, Italien, Dänemark sowie Neuseeland und Australien.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen