Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars: Verschwitzte Show

Bruno Mars: Verschwitzte Show

09.05.2012 - 10:00 Uhr

Zu heiß: Bruno Mars (26) legte am Montag Abend bei der Met-Gala einen ziemlich verschwitzten Auftritt hin.

Der Sänger ('Marry You') trat zur Unterhaltung von Stars wie Gwyneth Paltrow, Gerard Butler, Kirsten Dunst und Emma Roberts auf. Ein leichter Auftritt war es für den Shootingstar nicht, aber das hatte nichts mit dem hochkarätigen Publikum zu tun. "Es war so heiß da drin. Ich schwitzte reichlich", gestand er gegenüber der 'New York Post'. Alicia Keys und Azealia Banks schmetterten später auf der 'Prada'-Afterparty ein paar Lieder. Sie sangen für Leute wie Jessica Alba, Milla Jovovich, Florence Welch, Camilla Belle, Diane von Fürstenberg, Chloë Sevigny und Emma Stone. Baseball-Star Alex Rodriguez genoss den Abend mit seiner Freundin Torrie Wilson und deren bester Freundin Stacy Keibler - die aktuelle Frau an der Seite von Hollywood-Megastar George Clooney. Seine Ex, Filmschönheit Cameron Diaz, vermied ein Treffen und feierte lieber mit Gwyneth Paltrow im Carlyle Hotel eine eigene Party.

Joe Jonas, der mit seinen Brüdern Kevin und Nick zu der Veranstaltung erschien, hatte einen Verbesserungsvorschlag: "Ich würde eine Schlittermöglichkeit für den roten Teppich anbieten, so könnten wir am Ende des Abends einfach in unsere Autos rutschen", witzelte er. Das wäre Bruno Mars nach seinem Auftritt wahrscheinlich zu anstrengend gewesen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen