Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars: RocknRoll-Show der alten Schule

Bruno Mars: RocknRoll-Show der alten Schule

22.02.2011 - 17:12 Uhr

Los Angeles - Bruno Mars' Konzerte sind ziemlich altmodisch.

Der hawaiianische Sänger verlässt sich bei seiner anstehenden Europa-Tour ganz auf seine Stimme und seine Band. Der 25-Jährige sagte dem "Mirror": "Es ist eine Rock'n'Roll-Show der alten Schule. Ich halte eine Gitarre und singe die Töne. Das bekommt ihr. Die Leute denken vielleicht, ich stehe im Smoking mit Orchester da oben, aber es ist genau das Gegenteil. Ich spiele mit einer Band, die aus einem Haufen Freunde besteht. Wir haben einen riesigen Spaß und unser Ziel ist es, dass sich alle im Publikum genauso fühlen."

Hier die Daten von Bruno Mars' Deutschland-Tour:

03.03. - Berlin, Postbahnhof
07.03. - Stuttgart, Röhre
17.03. - Köln, Gloria
18.03. - München, Theaterfabrik
20.03. - Hamburg, Uebel und Gefährlich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen