Startseite » Musik » Pop » Mike Singer » Biografie / Steckbrief

Mike Singer

Mike Singer

Biografie von Mike Singer

Mike Singer

Der deutsche Sänger Mike Singer wurde am 20. Januar 2000 in Offenburg (Deutschland) geboren. Bekannt wurde er durch seinen YouTube-Kanal, die App musical.ly und seine Teilnahme an der Castingshow The Voice Kids.

Mike Singer wuchs mit seinen Eltern und einem jüngeren Bruder in Offenburg auf. In der Grundschule wollte er Polizist werden. In der Jugend setzte sich aber seine Liebe zur Musik durch. Auf YouTube veröffentlichte er ab 2012 Coverversionen bekannter Songs und wurde so schnell bekannt.

Seinen Durchbruch erlebte er schließlich in der ersten Staffel der Castingshow The Voice Kids, in der er Millionen Menschen vor den Fernsehern mit seinen Songs begeisterte. Vor allem bei den weiblichen Fans sorgte er mit seinen Coverversionen von Justin Bieber & Co. regelmäßig für Kreischalarm. Die Herzen der Mädchen flogen dem smarten Sänger zu und ließen die Zahl seiner Fans in die Höhe schnellen. Auf YouTube, Instagram und der App musical.ly wurde Singer zum deutschen Teeniestar.

Das Label Warner Music nahm das junge Talent unter Vertrag und produzierte mit ihm das Debütalbum "Karma". Bereits im Herbst 2016 erschien die erste Single, die ebenfalls "Karma" hieß.

Alben & Hits

2017: Karma

2016: Karma

Dies & Das

Lieblingslied: Zu seinen liebsten Songs zählt unter anderem See you again von Wiz Khalifa.

Geschwister: Singer hat einen jüngeren Bruder.

Fans: Bereits mit 16 Jahren hatte Singer über eine Millionen Follower auf Instagram, über einen halbe Millionen Fans auf musical.ly, über 300.000 Abonennten auf YouTube und einen eigenen Fan-Shop.

Top News zu Mike Singer

Newcomer Mike Singer geht auf Tour

Offenburg – Mike Singer, der durch die Castingshow „The Voice Kids“ bekannt wurde, geht auf seine erste Tour. ...

Mike Singer: Autogrammstunde abgebrochen

Mönchengladbach - „The Voice Kids“-Star Mike Singer lässt reihenweise Mädchenherzen höher schlagen … leider ...

Mike Singer: Vom Social Media Star zum Plattenvertrag

Offenburg - Mike Singer lebt den deutschen Musiker-Traum: Der 17-jährige Offenburger hat bereits 2,8 Millionen Fans ...

Alle Nachrichten »

Mike Singer Songtexte

Songtexte (Lyrics) gibts bei unseren Songtext-Partnern:

Leider haben wir momentan keine Songtexte zu Mike Singer gefunden.

Mike Singer Fanseiten, Links und Webseiten

Link / Fanseite / Fanpage eintragen

Official Fanshop von Mike Singer

Die Seite für Fans. Kleidung und vieles mehr von Mike Singer. Die gesamte Kollektion.
http://www.mikesinger-shop.com/

YouTube Kanal von Mike Singer

Der offizielle YouTube Kanal von Mike Singer mit allen aktuellen Songs und Videos.
https://www.youtube.com/user/miikesinger