Startseite » Musik » Pop » Mike Singer » Biografie / Steckbrief

Mike Singer

Mike Singer

Biografie von Mike Singer

Mike Singer

Der deutsche Sänger Mike Singer wurde am 20. Januar 2000 in Offenburg (Deutschland) geboren. Bekannt wurde er durch seinen YouTube-Kanal, die App musical.ly und seine Teilnahme an der Castingshow The Voice Kids.

Mike Singer wuchs mit seinen Eltern und einem jüngeren Bruder in Offenburg auf. In der Grundschule wollte er Polizist werden. In der Jugend setzte sich aber seine Liebe zur Musik durch. Auf YouTube veröffentlichte er ab 2012 Coverversionen bekannter Songs und wurde so schnell bekannt.

Seinen Durchbruch erlebte er schließlich in der ersten Staffel der Castingshow The Voice Kids, in der er Millionen Menschen vor den Fernsehern mit seinen Songs begeisterte. Vor allem bei den weiblichen Fans sorgte er mit seinen Coverversionen von Justin Bieber & Co. regelmäßig für Kreischalarm. Die Herzen der Mädchen flogen dem smarten Sänger zu und ließen die Zahl seiner Fans in die Höhe schnellen. Auf YouTube, Instagram und der App musical.ly wurde Singer zum deutschen Teeniestar.

Das Label Warner Music nahm das junge Talent unter Vertrag und produzierte mit ihm das Debütalbum "Karma". Bereits im Herbst 2016 erschien die erste Single, die ebenfalls "Karma" hieß.

Alben & Hits

2017: Karma

2016: Karma

Dies & Das

Lieblingslied: Zu seinen liebsten Songs zählt unter anderem See you again von Wiz Khalifa.

Geschwister: Singer hat einen jüngeren Bruder.

Fans: Bereits mit 16 Jahren hatte Singer über eine Millionen Follower auf Instagram, über einen halbe Millionen Fans auf musical.ly, über 300.000 Abonennten auf YouTube und einen eigenen Fan-Shop.

Top News zu Mike Singer

Mike Singer: Es gibt immer noch Leute, die denken ich sei ein Teenie-Star

Mykonos - Aktuell ist Mike Singer neben Maite Kelly und Dieter Bohlen in der DSDS-Jury auf Mykonos unterwegs. Ein ...

Mike Singer: Ich habe Musik gemacht, die ...

Hamburg - In sein aktuelles Album "Paranoid!?" hat Mike Singer sein ganzes Herzblut gesteckt. Dabei herausgekommen ...

Mike Singer: Man muss Gas geben und sich an die gegebenen Regeln halten

Berlin - Auch für Mike Singer war die Corona-Pandemie ein harter Brocken. Im Interview mit "t-online" blickte der ...

Alle Nachrichten »

Mike Singer Songtexte

Songtexte (Lyrics) gibts bei unseren Songtext-Partnern:

Leider haben wir momentan keine Songtexte zu Mike Singer gefunden.

Mike Singer Fanseiten, Links und Webseiten

Official Fanshop von Mike Singer

Die Seite für Fans. Kleidung und vieles mehr von Mike Singer. Die gesamte Kollektion.
http://www.mikesinger-shop.com/

YouTube Kanal von Mike Singer

Der offizielle YouTube Kanal von Mike Singer mit allen aktuellen Songs und Videos.
https://www.youtube.com/user/miikesinger

TOP 10 Musik
Keine Daten
Diese Seite teilen