Startseite » Musik » Pop » Benny Kieckhäben » Biografie / Steckbrief

Benny Kieckhäben

Biografie von Benny Kieckhäben

Benny Kieckhäben wurde am 11.02.1990 geboren stammt aus Worms (Deutschland). Dort tritt der Friseurazubi auch unter dem Künstlernamen "B-any" auf. Er selbst bezeichnet sich als Rampensau.

Nach seinem Coming-Out überarbeitete er sein komplettes Aussehen und Auftreten. Benny Kieckhäben nahm im Jahre 2009 an der sechsten Staffel von Deutschland sucht den Superstar teil, schied jedoch in der 6. Mottoshow aus.

Benny Kieckhäben Diskografie

2009: Travelling

2008: Meine Liebe zu dir

Die Beiträge von Benny Kieckhäben bei DSDS:

Top 15 Show: Christina Aguilera - Hurt
1. Mottoshow: Ne-Yo - So Sick
2. Mottoshow: Madonna - Like A Virgin
3. Mottoshow: Haddaway - What Is Love
4. Mottoshow: Pussycat Dolls - Don't Cha
5. Mottoshow: Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied; Ne-Yo - Closer
6. Mottoshow: Katrina And The Waves - Walking On Sunshine; Jermaine Jackson & Pia Zadora - When The Rain Begins To Fall

Benny Kieckhäben Songtexte

Songtexte (Lyrics) gibts bei unseren Songtext-Partnern:

Leider haben wir momentan keine Songtexte zu Benny Kieckhäben gefunden.

Benny Kieckhäben Fanseiten, Links und Webseiten

Benny Kieckhäben bei akuma.de

Videos, Konzerte, Songtexte und vieles mehr zu Benny Kieckhäben
http://www.akuma.de/benny-kieckhaeben/artist,p1176826,index.html

Benny Kieckhäben World

Alles was das Fanherz begehrt. Schaut rein und erfährt das neueste über den Superstar der Herzen..
http://www.benny-kieckhaeben-world.de.tl

TOP 10 Musik
Keine Daten
Diese Seite teilen