Startseite » Film + TV » Schauspielerinnen » Sigourney Weaver » News

Sigourney Weaver News

Nachrichten zu Sigourney Weaver - Seite 2

News 11 - 20 von 70 über die Schauspielerin Sigourney Weaver:

Seite: 1 2 3 4 5 6 7

Sigourney Weaver 05.05.2015 08:39 Uhr

Sigourney Weaver: Sprechverbot von James Cameron

Sigourney Weaver darf rein gar nichts über ihre Rolle oder die Handlung der Fortsetzung des Blockbusters "Avatar" verraten.

Sigourney Weaver 04.05.2015 15:19 Uhr

Sigourney Weaver & ihre problematische Körpergröße

Sigourney Weaver hat im Lauf ihrer Karriere immer wieder Probleme mit ihrer Körpergröße gehabt.

Sigourney Weaver 04.05.2015 11:51 Uhr

Sigourney Weaver: Fremde Welten ziehen mich magisch an

Sigourney Weaver ist für ihre Rolle als Officer Ellen Ripley in der "Alien"-Saga sehr dankbar.

Sigourney Weaver 10.03.2015 08:13 Uhr

Sigourney Weaver geht gerne Risiken ein

Sigourney Weaver liebt das Risiko und die Herausforderung.

Sigourney Weaver 09.03.2015 10:15 Uhr

Sigourney Weaver: Deutsch ist eine einzigartige Sprache

Wenn Leinwand-Heldin Sigourney Weaver könnte, wie sie wollte, würde sie jetzt noch einmal Deutsch lernen.

Sigourney Weaver 09.03.2015 09:40 Uhr

Sigourney Weaver: Hollywood ist ein Ort des Sexismus

Sigourney Weaver kritisiert Hollywood scharf.

Sigourney Weaver 02.03.2015 15:19 Uhr

Sigourney Weaver will einen Robo-Butler

Sigourney Weaver wünscht sich einen Roboter, der alles für sie erledigt.

Sigourney Weaver 26.02.2015 10:15 Uhr

Sigourney Weaver: Alien verdient ein denkwürdiges Ende

Sigourney Weaver wants the new Alien movie to feel like a Filmstar Sigourney Weaver hofft auf ein "richtiges Ende" für die 'Alien'-Filmreihe.

Sigourney Weaver 07.01.2015 16:14 Uhr

Sigourney Weaver: Frauen sind nicht das schwache Geschlecht

Sigourney Weaver glaubt nicht, dass Frauen den Männern unterlegen sind.

Sigourney Weaver 27.12.2014 12:00 Uhr

Sigourney Weaver: Oscar-Pleiten machen sie stolz

Schauspielerin Sigourney Weaver stört es überhaupt nicht, dass ihr im selben Jahr in gleich zwei Kategorien der Oscar vor der Nase weggeschnappt wurde.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7

TOP 10 Film + TV
Keine Daten
Diese Seite teilen