Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sigourney Weaver geht gerne Risiken ein

Sigourney Weaver geht gerne Risiken ein

10.03.2015 - 08:13 Uhr

London - Sigourney Weaver liebt das Risiko und die Herausforderung.

Deshalb nimmt die Schauspielerin immer wieder unterschiedliche Rollen in unterschiedlichen Genres an. Im Interview mit der "Nottingham Post" sagte die 65-Jährige: "Ich denke, es ist wichtig, sich niemals zu wiederholen, deshalb bin ich vom Drama zur Komödie und zur Science-Fiction gesprungen. Ich bin glücklich und fühle mich wohl dabei, bei meiner Arbeit Risiken einzugehen. Du musst dir jeden Tag sagen, 'Ich weiß nicht, ob ich das kann‘, denn das ist das Interessante daran."

Sigourney Weaver ist aktuell übrigens im Science-Fiction-Film "Chappie" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen