Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sigourney Weaver: Alien vs. Predator ist sinnlos

Sigourney Weaver: Alien vs. Predator ist sinnlos

21.07.2015 - 13:01 Uhr

Los Angeles - Sigourney Weaver ist kein Fan von "Alien vs.

Prediator". Die Schauspielerin erfuhr kurz vor Beginn der Produktion des dritten "Alien"-Films von den Plänen für dieses Projekt und sie verstand den Sinn dahinter einfach nicht. Sie sagte der "Radio Times": "Ich hörte damals, dass Fox 'Alien vs. Predator‘ machen würde, was wirklich deprimierend war, weil ich auf die Filme sehr stolz war. Ich habe nichts dagegen, Filme auf einem Videospiel aufzubauen, aber ich denke, zu dieser Zeit sagte Jim Cameron öffentlich, 'Warum tut ihr das? Das ist, als würde man Alien trifft den Wolfsmenschen machen.‘" Und Ridley Scott habe deshalb auch nicht als Regisseur für den dritten Teil der "Alien"-Franchise bereitgestanden. Weaver meinte dazu: "Tatsache ist, dass Ridley Scott dabei war, die Regie für den dritten Teil zu übernehmen, bis das angekündigt wurde. Dann sagte er ab, weil er auch eine 'Alien‘-Fortsetzung machen wollte. Ich denke, dadurch sind mehr Probleme entstanden als die ganze Sache wert war."

"Alien vs. Predator" kam übrigens 2004 in die Kinos. Teil zwei folgte 2007. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen