Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael J. Fox & Sigourney Weaver: teures Fantreffen?

Michael J. Fox & Sigourney Weaver: teures Fantreffen?

20.07.2015 - 09:18 Uhr

London - Michael J. Fox und Sigourney Weaver haben bei einer Comic Con in London (19.07.) für Verärgerung bei den Fans gesorgt.

Die beiden Hollywoodstars ließen sich ihr Kommen nämlich teuer bezahlen - und zwar von den Besuchern. Der "Daily Star" schriebt: "Fox verlangte 95 Pfund für ein Foto mit ihm in der bekannten DeLorean-Zeimaschine und 445 Pfund für das Gesamtpaket an Fotos und Geschenken." Der Preis für ein Treffen mit Weaver war auch nicht günstiger: Ebenfalls 95 Pfund mussten die Fans für ein Foto hinblättern und 395 Pfund für das Vip-Paket. Ein Insider sagte zu den Preisen: "Sigourney und Michael sind sehr bekannt und niemand erwartet, dass sie ihre Zeit umsonst opfern. Aber sie haben keine Bedenken, ihre Fans um das Geld zu bitten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen