Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sigourney Weaver will einen Robo-Butler

Sigourney Weaver will einen Robo-Butler

02.03.2015 - 15:19 Uhr

Los Angeles - Sigourney Weaver wünscht sich einen Roboter, der alles für sie erledigt.

In ihrem neuen Science-Fiction-Film "Chappie" werden Roboter bei der Polizeiarbeit eingesetzt und die Schauspielerin hofft, dass einige Erfinder durch den Kinostreifen inspiriert werden. Laut "contactmusic.com" sagte die 65-Jährige: "Ich bin mir sicher, dass Roboter so programmiert werden können, dass sie nützliche Dinge tun. Es sollte einen Butler-Roboter geben, der wäre sinnvoll. Ich hätte gerne einen fröhlichen Roboter als Begleiter, der mir auch mal eine Tasse Tee anbietet. Das wäre genau meiner: nicht besonders gefährlich, sondern sehr liebenswürdig."

Der Film "Chappie" läuft übrigens ab dem 05. März in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen