Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sigourney Weaver & ihre problematische Körpergröße

Sigourney Weaver & ihre problematische Körpergröße

04.05.2015 - 15:19 Uhr

Hamburg - Sigourney Weaver hat im Lauf ihrer Karriere immer wieder Probleme mit ihrer Körpergröße gehabt.

Seit knapp vier Jahrzehnten ist die Schauspielerin im Showbusiness tätig, allerdings hatte die 65-Jährige es mit einer Größe von 1,80 Meter nicht leicht, an Filmrollen zu kommen. Weaver erzählte dem "Lufthansa Magazin", dass sie nämlich noch ein besonders großes Makel war, als sie sich noch keinen Namen in der Filmindustrie gemacht hatte. Die Darstellerin sagte: "Die Agenten hatten keine Lust, den Schauspielern klarzumachen, dass sie die meisten Drehtage auf einer Apfelkiste stehen müssen."

Regisseure wie James Cameron hielt dies aber nicht davon ab, Weaver für große Hollywood-Produktionen einzusetzen. Die Yale- und Stanford-Absolventin war bereits drei Mal für den Oscar nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen