Startseite » Film + TV » Schauspieler » Patrick Dempsey » News

Patrick Dempsey News

Nachrichten zu Patrick Dempsey

News 1 - 10 von 72 über den Schauspieler Patrick Dempsey:

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

Patrick Dempsey 29.12.2023 06:00 Uhr

Patrick Dempsey spricht über seine Schauspielkarriere: Selbstverwirklichung und die Erfüllung seiner künstlerischen Bestrebungen sind ihm wichtiger als finanzieller Gewinn

In einer kürzlich geführten Unterhaltung mit dem 'Radio Times'-Magazin, sprach Patrick Dempsey offen über seine Schauspielkarriere und seine beruflichen Präferenzen.

Patrick Dempsey 10.10.2018 09:45 Uhr

Patrick Dempsey: Leipziger Opernball & Beziehung zu Porsche

Nanu?! Patrick Dempsey irrt am Wochenende nach...

Patrick Dempsey 03.08.2018 15:00 Uhr

Patrick Dempsey warnt vor Trickbetrügern

Patrick Dempsey warnt seine Fans davor, online nicht auf Imitatoren von ihm hereinzufallen.

Patrick Dempsey 26.09.2017 11:45 Uhr

Patrick Dempsey: Dreharbeiten in Berlin

Patrick Dempsey Kommt Zu Dreharbeiten nach Berlin

Patrick Dempsey 16.04.2017 11:00 Uhr

Patrick Dempsey: total verliebt

Bei Patrick Dempsey sind die Frühlingsgefühle ausgebrochen.

Patrick Dempsey 14.10.2016 08:30 Uhr

Patrick Dempsey: Meine Schwäche hat mich stark gemacht

Schauspieler Patrick Dempsey kam über Umwege zur Schauspielerei - zum Glück für viele Frauen.

Patrick Dempsey 17.09.2016 08:30 Uhr

Patrick Dempsey: Mehr Unvollkommenheit im Kino, bitte!

Serienstar Patrick Dempsey hat genug von makellosen Filmfiguren.

Patrick Dempsey 09.09.2016 12:00 Uhr

Patrick Dempsey: McDreamy will Party machen

Schauspieler Patrick Dempsey war von seinem Berlin-Besuch so begeistert, dass er unbedingt wiederkommen will, um auch endlich die berüchtigte Feierlaune der Stadt zu erleben.

Patrick Dempsey 09.09.2016 12:00 Uhr

Patrick Dempsey: Auch der Schurke steht mir

Frauenschwarm Patrick Dempsey will sich nicht immer von der netten Seite zeigen.

26.08.2016 08:30 Uhr

Reese Witherspoon: Natürlich blond 3 ist nicht alles

'Natürlich blond 3' ist nicht die einzige Filmfortsetzung, die Hollywoodschönheit Reese Witherspoon vorschwebt.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

TOP 10 Film + TV
Keine Daten
Diese Seite teilen