Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Dempsey: total verliebt

Patrick Dempsey: total verliebt

16.04.2017 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Bei Patrick Dempsey sind die Frühlingsgefühle ausgebrochen.

Bereist bei der „Brigit Jone’s Baby“-Premiere im September vergangenen Jahres zeigten sich der Schauspieler und seine Frau Jilian Fink wiedervereint auf dem roten Teppich. Kurz darauf wurde bekannt, dass das Paar ihren Scheidungsantrag zurückgezogen hat. Jetzt hat der „Grey’s Anatomy“-Star ein Bild auf „Instagram“ gepostet, auf dem er und seine Frau zu sehen sind, wie sie eng umschlungen am Meer sitzen. Dazu schreibt er: „Mein Urlaub ist immer schöner, wenn ich bei meiner hübschen Frau bin.“ Den Schnappschuss hat offenbar die 15-Jährigen Tochter Tallula geschossen.

Neben seiner Familie hat Patrick Dempsey noch eine große Liebe. Der Schauspieler liebt schnelle Autos, besonders die von Porsche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen